Events des Club-Jahres 2013 - 2014

Generalversammlung 2014

Samstag 15. November 2014

Es wird abgestimmt
Auf ein neues Vereinsjahr
Generalversammlung ATTC
Die Generalversammlung findet im Clublokal statt.
Die Einladung wird rechtzeitig zugestellt.
Bitte an alle Fotografen: Bildmaterial aus dem Vereinsjahr bitte bis Ende Oktober Peter Frey zustellen.

Reussfahrt wurde Abgesagt !

Sonntag 24. August 2014

Auf der Reuss unterwegs
Auf der Reuss unterwegs

Wegen den nicht optimalen Verhältnissen wurde die Reussfahrt ABGESAGT!

Packt Euer Gummiboot, Kajak, Kanadier oder leiht Euch einen schwimmbaren Untersatz aus und fahrt mit uns „Bach ab‟!

Weitere Infos gibt es hier.

Swisstravel Festival in Meierschappel

Wochenend 2. - 4. Mai 2014

Stimmung  am Swisstravel Festival
Gemütlich zusammen Sitzen und von Abenteuer erzählen
Der Ort, wo man sich trifft. Für Insider wie auch für Neulinge.
Infos und Anmeldung unter: Swisstravelclub.ch
Weitere Informationen gibt es auch am Höck

Eier-Tütschete

Mittwoch 16. April 2014

Osterhase bei den Vorbereitungen
... die Osterhasen stecken mitten in den Vorbereitungen.
Ihre Lieferung zum Eier - Tütschete trifft am 16.04.2014 ab 19:30 im Klublokal ein.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Ich wünsche allen einen gelungenen Frühlingsstart.
Gruessli und bis plötzlich
für ATTC Event
Susi

Schlittelweekend in Bergün

Wochenend 31. Januar - 02. Februar 2014

Mit Vollgas in die Kurve
Mit Vollgas in die Kurve
Das nächste Schlittelweekend ist in Planung. Die Unterkunft konnte vor reserviert werden.
Anmeldung (Anzahl Personen) bis 03.12.2013 an susisorglos{at}bluewin.ch
Weitere Info (Programm etc.) folgt. Preis im ähnlichen Rahmen wie letztes Jahr.

Raclette Abend

Freitag 3. Januar 2014, 19:30 Uhr

Raclette-Oefeli
Candle Light Raclette-Öfeli
Der Racletteabend ist bereits wieder Geschichte.
Gerne möchte ich mich im Namen des Vorstandes herzlich für eure Teilnahme und Hilfe bedanken.
ATTC Bäckerinnen und Bäcker sind unschlagbar. Eure Dessert waren absolute Weltklasse! Merci velmol.
Ich wünsche allen einen gelungenen Wochen- / Jahresstart.
Gruessli und bis plötzlich
für ATTC-Event
Susi

CHLAUS-Höck

Mittwoch 04. Dezember 2013

Chlaus muss noch den Landy umbauen
Verd... das Eseli war doch zuverlässiger
Wir feiern den Namenstag von Nikolaus.
Dieser Tag ist ein Tag der Kinder. Nikolaus wird seit Jahrhunderten als Wohltäter verehrt. Er brachte den Kindern Geschenke. Und weil wir alle ein wenig Kinder sind (zum Glück), feiern wir dies ganz traditionell mit Mandarinen, Nüssen, Lebkuchen und Grittibänzen, in unserem Klublokal. Leider kann der Samichlaus nicht persönlich vorbeikommen. Er ist beschäftigt....
Er grüsst euch alle herzlich.