Events des Club-Jahres 2017

Raclette Abend im ATTC Clublokal, Horw

Freitag, 20. Januar 2017, 19.30h

Raclette-Öfeli
Candle Light Raclette-Öfeli
Programm, Anmeldung folgt!

Schlittelweekend in Bergün

Wochenend 03. Februar - 05. Februar 2017

Mit Vollgas in die Kurve
Es hat noch freie Übernachtungsplätze
Information und Anmeldung Susi Valdepeñas
Anmeldefrist: 30. November 2016

Mittwochshöck: Fasnacht im ATTC Clublokal, Horw

Mittwoch 22. Februar 2017, ab 19:30 Uhr

Fasnacht a la Lucerne

Mittwochshöck: Eiertütschete im ATTC Clublokal, Horw

Mittwoch 12. April 2017, ab 19:30 Uhr

Frohe Ostern
Frohe Ostern

Swiss Travel Festival, Meierskappel

Wochenend 05. - 07. Mai 2017

Stimmung am Swisstravel Festival
Infos unter: swisstravelfestival.ch

Pfingsten in Thénissey (N47.49364 E4.62192). Fahrzeuge artgerecht bewegen

02. Juni bis 5. Juni 2017

Fahrt durch das Gelände
Infos gibt es in der Ausschreibung

Multi-Aktivitäten-Weekend im Steingletscher (Susten)

Juni 2017

RC-Modell im Steingletscher
RC Rock Crawler
Datum, Programm, Anmeldung folgt!

Grillplausch, ATTC Clublokal, Horw

Samstag 01. Juli 2017 17:00 Uhr

Leute beim Grill
Infrastruktur ist vorhanden.
Für das leibliche Wohl ist jede Grillerin und jeder Griller selber verantwortlich.
Anmeldung bitte bis 23. Juni 2017

Jubiläum 30 Jahre Land-Rovers of Switzerland in St. Stephan

Wochenende 14. - 16 Juli 2017

Logo von LRoS
Informationen zu Land-Rovers of Switzerland unter https://www.lros.ch

Sommerpause

Juli und August 2017

Unterwegs auf Reisen

Multi-Aktivitäten-Weekend

Wochenend 02. September - 03. September 2017 ohne Verschiebedatum

ATTC bei sportlicher Betätigung
Geschätzte Steingletscher-Fans

Es ist wieder soweit, wir fahren mit den grossen Autos zum Steingletscher, um mit den kleinen Autos auf den Trails unterwegs zu sein, faul im Liegestuhl zu liegen, den Klettersteig zu begehen, die Hochalpen zu bewundern/bewandern oder was auch immer das Herz begehrt.

Wir treffen uns für eine gemeinsame Anfahrt am Samstag, 2. September 2017 um 9:30 Uhr beim Clublokal in Horw. Selbstverständlich kann auch später direkt angereist werden. Jeder ist für seine Verpflegung selber verantwortlich, traditionell steht aber „Raclette‟ auf den Menüplan für das Abendessen bevor wieder ein Lagerfeuer entfacht wird.

Bitte meldet euch kurz per Whatsapp/SMS (079 353 49 39) bei mir, damit ich ungefähr weiss, wer mit dabei ist.

Über die Durchführung wird am Freitag, 1. September 2017 um 12:00 Uhr entschieden.

Ich freue mich auf 2 sommerliche Tage in den Bergen!

Liebe Grüsse
Marco

Generalversammlung 2017

Samstag 18. November 2017

Es wird abgestimmt
Einladung, Anmeldung folgt!

Mittwochshöck: Samichlaus im ATTC Clublokal, Horw

Mittwoch 06. Dezember 2017, ab 19:30 Uhr