In Le Landeron
Bei uns läuft etwas:
Suonenwanderung
mal sind wir zu Fuss unterwegs,
Kanu auf dem Veirwaldstättersee
dann trifft man uns auf dem Wasser an,
Gruppe mit Fahrräder
oder wir sind mit dem ‟Velo da„,
OFF-Roader
Und OFF-Road fahren wir nur, wo es erlaubt ist!

Anmelden als Mitglied des ATTC

Du bist am Individualreisen interessiert und möchtest Dich gerne mit Gleichgesinnten regelmässig treffen um Erfahrungen auszutauschen oder Informationen zu erhalten? Du hast evtl. einen Geländewagen konntest diesen aber noch nie im Gelände bewegen, möchtest das aber einmal ausprobieren? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir zeigen regelmässig Diavorträge und Filme von interessanten Reisen oder 4x4 Erlebnissen und organisieren auch Ausflüge. Melde Dich doch einfach mit folgendem Formular bei uns an.
Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder.

Anmelde-Formular
  1.  
    Mitgliedschaft *
  2.